Wie kann ich einen gekauften Artikel versichern?

Am Ende des Kaufprozesses bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Schutzklick einen Schutzbrief für Ihr gekauftes Gerät an. Sie können sowohl für neue als auch für gebrauchte Artikel einen Schutzbrief abschließen. Die Kosten des Schutzbriefes richten sich nach dem Kaufpreis des Gerätes und werden von Schutzklick berechnet.

Welche Schäden sind durch die Versicherung abgesichert?

Folgende Schäden sind durch den Schutzbrief abgesichert:

  • Fall-, Sturz- und Unfallschäden
  • Flüssigkeitsschäden
  • Schäden durch Handhabung & Bedienfehler

Die vollständigen Versicherungsbedingungen finden Sie hier:

Für Neuware:
Allgemeine Bedingungen
Produktinformationsblatt

Für Gebrauchtware:
Allgemeine Bedingungen
Produktinformationsblatt

Was passiert im Schadensfall?

Sollte ein Schaden auftreten, ist Schutzklich Ihr Ansprechpartner für die Abwicklung und die Regulierung des Versicherungsfalls. Wenn Sie einen Schaden an Schutzklick melden wollen, haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

Online einen Schaden melden: Unter www.schutzklick.de/claims können Sie direkt einen Schaden an Schutzklick melden.

Telefonisch einen Schaden melden: unter 0800 / 724 88 95 (kostenfrei) können Sie telefonisch einen Schaden melden.