Kostenlose Einsendung (ab 10€ Warenwert) Express-Auszahlung (Geld schnell erhalten)

Apple iPad Pro 12.9 (2020) verkaufen sofort zum Festpreis

iPad Pro 12.9 (2020) verkaufen - einfach und schnell auf Clevertronic.de

Du hast ein iPad Pro 12.9 (2020), aber brauchst es nicht mehr? Verkaufe dein iPad einfach und mit nur wenigen Klicks auf Clevertronic.de 

 

Prozessor

Das iPad Pro 12.9 (2020) ist mit dem Apple eigenen A12Z Bionic Chip ausgestattet. Die acht Kerne des Prozessors arbeiten bis zu 2,6 mal schneller als die des vorherigen Chips. Zudem ermöglicht der bessere Prozessor eine verlängerte Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden.

Display

Das 12.9 Zoll große Display ist mit einer  Bildwiederholungsrate von 120 Hertz ausgestattet. Es zeichnet sich durch hohe Kontraste und Farbtiefe aus, die das Fotografieren, Filme schauen oder Spielen zu etwas Besonderem machen.

Kamera

Das iPad Pro 12.9 (2020) ist das erste Tablet mit einer Dual Kamera. Es ist mit einer 10 MP Ultra Weitwinkel-Kamera ausgestattet, welche die 12 MP Hauptkamera ergänzt. Beides ermöglicht es, Fotos in hoher Qualität aufzunehmen. 

Betriebssystem

Das iPadOS ist ein Betriebssystem, das nur für iPads entwickelt wurde und liefert zusätzliche Ergebnisse, die speziell für die Nutzung des iPads von Vorteil sind.

Umweltschutz

Durch den Verkauf deines iPads an uns kannst du einen Teil zum Umweltschutz beitragen, denn in deinem iPad sind wichtige und knappe Ressourcen verbaut, die im Abbau nicht besonders umweltfreundlich sind. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Produktlebenszeit deines Tablets zu steigern, indem es dauerhaft genutzt wird.

 

So verkaufst du dein iPad Pro 12.9 (2020) auf Clevertronic.de

  • wähle dein iPad Pro 12.9 (2020) in unserem Produktkatalog aus
  • beantworte uns wenige kurze Fragen zum Zustand deines Tablets 
  • bestätige den Verkauf an uns, wenn du mit dem gebotenen Preis einverstanden bist
  • im Anschluss an die Bewertung deines Tablets erhältst du (ab einem Warenwert von 10€) eine kostenlose Paketmarke, mit der du dein iPad Pro 12.9 (2021) an uns versenden kannst 

 

Wir überprüfen dein iPad noch am selben Tag, an dem es bei uns eintrifft. Sollte der von dir angegebene Zustand mit dem von uns geprüften übereinstimmen, überweisen wir das Geld direkt auf das von dir hinterlegte Konto.