Kostenlose Einsendung (ab 10€ Warenwert) Express-Auszahlung (Geld schnell erhalten)

Apple iPad Pro 12.9 (2017) verkaufen sofort zum Festpreis

Apple iPad Pro 12.9 (2017) verkaufen sofort zum Festpreis

Du hast ein iPad Pro 12.9 (2017) und benötigst es nicht mehr? Je länger das iPad ungenutzt herumliegt, desto mehr Wertverlust hast du. Egal ob neu oder gebraucht, wir bieten dir einen fairen Preis für dein Tablet. Das iPad Pro 12.9 (2017) sticht vor allem durch seine Größe hervor. Der 12,9' Bildschirm in Verbindung mit der zum Vorgängermodell verdoppelten Bildwiederholungsrate bringt einige Vorteile in der Darstellung von Filmen und Videos. Durch die mögliche Anwendung des Apple Pencil 1. Generation, ist das Tablet für jegliche Arbeiten nutzbar. Aufgrund der hohen Qualität der verbauten Materialien ist es sinnvoll, den Wert des Tablets zu nutzen.

 

So verkaufst du dein iPad Pro 12.9 (2017) einfach und schnell auf Clevertronic.de

Für den Ankaufsprozess deines iPad Pro 12.9 (2017) benötigst du nur wenige Klicks:

  • Wähle dein iPad Pro 12.9 (2017) im Katalog aus
  • Beantworte uns wenige kurze Fragen zum Zustand deines Tablets (Anleitung für deinen iPad verkauf)
  • Bestätige den Verkauf an uns, wenn du mit dem von uns gebotenen Preis einverstanden bist
  • Im Anschluss an die Bewertung deines Tablets erhältst du (ab einem Warenwert von 10 €) eine kostenlose Paketmarke, mit der du dein iPad Pro 12.9 (2017) an uns versenden kannst

Im Regelfall überprüfen wir dein iPad Pro noch am gleichen Tag, an dem es bei uns ankommt. Stimmt unsere Prüfung mit deiner Bewertung überein, überweisen wir die vereinbarte Summe direkt auf das von dir hinterlegte Konto.