Kostenlose Einsendung (ab 10€ Warenwert) Express-Auszahlung (Geld schnell erhalten)

Apple iPad (2019) verkaufen sofort zum Festpreis

iPad 10.2 2019 verkaufen - einfach und schnell auf Clevertronic.de

Du hast ein iPad 10.2 (2019), aber du brauchst es nicht mehr? Dann verkaufe dein iPad gewinnbringend und einfach auf Clevertronic.de.

 

Prozessor

Das iPad 10.2 (2019) ist mit dem Apple eigenen A13 Bionic Chip ausgestattet. Trotz des bereits im iPhone 7 verbauten Prozessors, wurden die Funktionen des iPad perfekt auf den Prozessor abgestimmt, sodass eine flüssige Nutzung garantiert wird. Zudem ermöglicht der bessere Prozessor eine verlängerte Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden bei intensiver Nutzung und ganze 36 Stunden bei geringer Nutzung.

Display

Das 10.2 Zoll große Display ist auf der Rückseite aus recyceltem Aluminium hergestellt. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist das iPad 2019 mit einem größeren Display ausgestattet. Es glänzt mit einer 98%-igen Farbtreue, was vor allem beim  Anschauen von Fotos und Filmen überzeugt.

Kamera

Das iPad 10.2 (2019) ist mit einer 8 MP Weitwinkel-Kamera ausgestattet, welche dafür sorgt, dass Panoramaaufnahmen mit bis zu 43 MP aufgenommen werden können. Zusätzlich verfügt die Kamera über eine automatische Bildstabilisierung.

Betriebssystem

Apple hat speziell für seine iPads ein Betriebssystem namens iPadOS entwickelt, welches die Anwendungsbereiche des Nutzers auf dem Tablet perfekt unterstützt.

Umweltschutz

In dem du dein nicht genutztes iPad an uns verkaufst, kannst du einen Teil zum Umweltschutz beitragen. Denn in deinem Tablet sind einige wichtige und seltene Ressourcen verbaut, die im Abbau nicht gerade umweltfreundlich sind. 

Durch den Verkauf an uns kannst du die Produktlebenszeit deines iPads erhöhen und so der Umwelt Gutes tun.

 

So verkaufst du dein iPad 10.2 (2019) auf Clevertronic.de

  • wähle dein iPad 10.2 (2019) in unserem Produktkatalog aus
  • beantworte uns einige knappe Fragen zum Zustand deines Tablets 
  • bestätige den Verkauf an uns, wenn du mit dem gebotenen Preis einverstanden bist
  • im Anschluss an die Bewertung deines Tablets erhältst du (ab einem Warenwert von 10€) eine kostenlose Paketmarke, mit der du dein iPad 10.2 (2019) an uns versenden kannst 

 

Wir überprüfen dein iPad noch am selben Tag, an dem es bei uns eintrifft. Sollte der von dir angegebene Zustand mit dem von uns geprüften übereinstimmen, überweisen wir das Geld direkt auf das von dir hinterlegte Konto.