Kostenlose Einsendung (ab 10€ Warenwert) Express-Auszahlung (Geld schnell erhalten)

AirPods verkaufen sofort zum Festpreis

Apple AirPods verkaufen - so einfach und schnell wie nie

Deine AirPods werden einfach nicht mehr genutzt? Zum Zustauben sind sie wirklich zu schade! Verkaufe jetzt deine AirPods zu fairen Preisen auf Clevertronic.de.

Die AirPods von Apple punkten nicht nur mit einer sehr langen Wiedergabe- und Sprechdauer. Auch die Siri-Funktion, mit aktivierter Spracherkennung machen die Airpods zu etwas Besonderem. Das kabellose Ladecase sorgt für eine besonders simple Handhabung und sorgt dafür, dass die Kopfhörer jederzeit bereit sind. Durch den Apple eigenen Chip, haben die AirPods eine schnellere und vor allem stabilere kabellose Verbindung zu deinen Geräten.

 

Und so funktioniert´s:

  • Wähle die richtigen AirPods im Katalog aus
  • Beantworte uns wenige kurze Fragen zum Zustand deiner AirPods
  • Wenn du mit dem von uns gebotenen Preis zufrieden bist, bestätige den Verkauf an uns
  • Im Anschluss an die Bewertung deiner AirPods erhältst du (ab einem Warenwert von 10 €) eine kostenlose Paketmarke, mit der du deine AirPods an uns versenden kannst

Im Regelfall überprüfen wir deine AirPods noch am selben Tag, an dem sie bei uns ankommen. Stimmt unsere Prüfung mit deiner Bewertung überein, überweisen wir die vereinbarte Summe direkt auf das von dir hinterlegte Konto.