Kostenlose Einsendung (ab 10€ Warenwert) Express-Auszahlung (Geld schnell erhalten)

Sony PlayStation 5 verkaufen sofort zum Festpreis

Die Sony PlayStation 5 - neu oder gebraucht an Clevertronic verkaufen!

Mit der PlayStation 5 leitet Sony eine neue Ära des Gamings ein: 3D-Audio, detailreiche Grafik in wahlweise 4K oder sogar 8K und die innovativen DualSense Wireless-Controller sorgen für ein noch immersiveres Spielerlebnis. Neben einer Standardvariante steht auch eine digitale Version zur Auswahl, bei der auf ein physisches Laufwerk verzichtet wurde. Spiele müssen demnach als digitaler Download im PlayStation Store erworben werden.

Attraktive Tagespreise für deine PlayStation 5

Noch vor ihrem eigentlichen Release wurde die PlayStation 5 zum wahren Kassenschlager - innerhalb kürzester Zeit war sie weltweit über Vorbestellung ausverkauft! Dementsprechend groß ist die Nachfrage nach Geräten aus zweiter Hand. Solltest du also diese Konsole ergattert haben und nun wieder zu Geld machen wollen, erzielst du aufgrund ihrer Beliebtheit bei Clevertronic einen guten Preis. Der Verkauf geht bei uns kinderleicht vonstatten:

  • Wähle die Variante deiner PlayStation 5 im Verkaufskatalog aus.
  • Bewerte ihren Zustand.
  • Daraufhin erhältst du unseren Preisvorschlag. Bestätige diesen, wenn du mit ihm zufrieden bist.
  • Du erhältst eine Paketmarke.
  • Schicke deine Konsole kostenfrei zu uns.

Sobald wir deine PlayStation 5 erhalten haben, prüfen wir sie so schnell wie möglich - meistens sogar am Tag des Eingangs. Stimmt unsere Zustandsbewertung mit der deiner überein, überweisen wir dir im Anschluss den vereinbarten Betrag.

Platz schaffen und abkassieren

Die PlayStation 5 ist die gröte Konsole, die Sony je produziert hat: Mit einem Gewicht von knapp 4 bis 4,5kg und einer Breite von fast 40cm beansprucht das klotzige Gerät samt Kabeln und weiterem Zubehör viel Stauraum. Mit einem Verkauf an Clevertronic vergrößer also nicht nur dein Budget für anderweitige Ausgaben, sondern auch den Platz in Ihren Schränken und Schubladen.

Ein Beitrag zur Nachhaltigkeit

Bei der Produktion einer Spielekonsole werden Ressourcen verwendet, deren Abbau äußerst umweltschädlich ist, wie seltene Metalle. Auch der Verbau von Kunststoffen schadet der Natur, da diese nur schwer zu recyceln sind. Jede aus zweiter Hand weiterverkaufte PlayStation 5 macht die Produktion eines Neugerätes überflüssig und spart somit Ressourcen ein.