Kann ich jedes Handy verkaufen?

Wir möchten gern jedes Modell ankaufen. Deswegen arbeiten wir täglich an der Erweiterung unseres Online-Katalogs, um für jedes Gerät einen attraktiven Preis anbieten zu können. Es gibt jedoch einige Geräte, bei denen ein Ankauf unwirtschaftlich wäre. Dies betrifft vor allem sehr alte Geräte, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir diese weiterverkaufen können. Zudem gibt es einige Geräte, die wir aufgrund einer zu starken Beschädigung, fehlender Teile oder aus anderen Gründen nicht ankaufen können.

Folgende Geräte können nicht angekauft werden:

  • Geräte ohne Batterie
  • Geräte mit ausländischem SIM-Lock
  • Geräte ohne Seriennummer (IMEI)
  • Geräte, die gefälscht sind
  • Geräte, die modifiziert oder geöffnet wurden
  • Was kann ich tun, wenn ich mein Gerät nicht im Katalog finde?

    Sollte Ihr Gerät nicht bei uns aufgeführt sein, holen wir dies gerne nach. Schicken Sie einfach eine Mail an service@clevertronic.de, damit wir Ihr Gerät zum Ankauf anbieten können. Bitte geben Sie auf jeden Fall den Hersteller- und Modellnamen Ihres Geräts an, damit wir uns auf die Suche nach dem Modell begeben können. Sie erhalten eine Bestätigung, sobald Ihr Gerät in unserem Katalog aufgeführt ist.

    Kann ich mehrere Geräte gleichzeitig einsenden?

    Selbstverständlich können Sie mehr als ein Gerät gleichzeitig einsenden. Bitte fügen Sie alle Geräte, die Sie einsenden wollen, dem Verkaufskorb hinzu. Der Versand kann bequem in einem Karton erfolgen.

    Bitte beachten Sie, dass sich unser Angebot ausschließlich an Privatkunden richtet. Wenn Sie mehrere Geräte des gleichen Gerätetyps oder absolute Neuware anmelden, können wir einen Ankauf nicht garantieren und behalten uns weitere Prüfungen vor, wie beispielsweise die Anforderung eines Eigentumsnachweises.