Kostenlose Einsendung (ab 10€ Warenwert) Express-Auszahlung (Geld schnell erhalten)

Apple iPad Pro 11.0 (2020) verkaufen sofort zum Festpreis

iPad Pro 11.0 2020 verkaufen - einfach und schnell auf Clevertronic.de

Du hast ein iPad Pro 11.0 (2020), aber es verstaubt nur? Verkaufe dein iPad schnell und einfach auf Clevertronic.de 

 

Prozessor

Apple hat das iPad Pro 12.9 (2020) mit dem Apple eigenen A12Z Bionic Chip ausgestattet. Es misst ganze acht Kerne, die im Prozessor bis zu 2,6 mal schneller arbeiten als die des vorherigen Chips. Durch den verbesserten Prozessor hast du eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden.

Display

Das iPad 2020 wird in 2 Größen verkauft, der 11.0 Zoll Variante und der 12.9 Zoll Variante. Beide Geräte sind mit einer Bildwiederholungsrate von 120 Hertz ausgestattet.

Dies ermöglicht ein konstantes Farbspiel aus hohen Kontrasten und einer guten Farbtiefe, was dafür sorgt, dass du Filme, Fotos und Spiele in reeller Farbgebung verfolgen kannst.

Kamera

Im iPad Pro 11.0 (2020) wurde von Apple das erste Mal die Technologie der Dual-Kamera genutzt. Es ist mit einer 10 MP Ultra Weitwinkel-Kamera ausgestattet, welche die 12 MP Hauptkamera ergänzt. Beide Kameras sorgen für eine besondere Schärfe deiner Fotos. 

Betriebssystem

Apple hat sich zur Aufgabe gemacht, die Nutzung der iPads zu revolutionieren. Durch das extra für iPads entwickelte Betriebssystem iPadOS kann Apple zusätzliche Ergebnisse liefern, die speziell für die Nutzung des iPads von Vorteil sind.

Umweltschutz

In deinem iPad sind einige wichtige und seltene Ressourcen verbaut, die im Abbau nicht gerade umweltfreundlich sind. Die sogenannten seltenen Erden sollten bestmöglich genutzt werden, um unsere Umwelt zu schonen. Aus diesem Grund bist du bei uns genau richtig. Wir versuchen die Produktlebensdauer deines Gerätes bis aufs Maximum auszudehnen. 

So verkaufst du dein iPad Pro 11.0 (2020) auf Clevertronic.de

  • wähle dein iPad Pro 11.0 (2020) auf unserer Homepage aus
  • beantworte uns ein Paar kurze Fragen zum Zustand deines Tablets 
  • bestätige den Verkauf an uns, wenn du mit dem gebotenen Preis einverstanden bist
  • im Anschluss an die Bewertung deines Tablets erhältst du (ab einem Warenwert von 10€) eine kostenlose Paketmarke, mit der du dein iPad Pro 12.9 (2021) an uns versenden kannst 

 

Wir überprüfen dein iPad noch am selben Tag, an dem es bei uns eintrifft. Sollte der von dir angegebene Zustand mit dem von uns geprüften übereinstimmen, überweisen wir das Geld direkt auf das von dir hinterlegte Konto.